Natürlich schwanger werden

 

Selbst vor der Frauenheilkunde und Geburtsmedizin macht das allgegenwärtige Profit- und Leistungsdenken nicht Halt. Dabei ist der Kinderwunsch oft auf natürlichem Weg möglich.
Mein Buch schlägt einen Paradigmenwechsel vor! Es lädt Frauen (und Männer) dazu ein, den Geburtsprozess neu zu begreifen und sich selbst wiederzufinden.

Kapitel für Kapitel zeigt es Wege in eine liebevolle und natürliche Empfängnis sowie in eine harmonische Schwangerschaft.

 

Aktuell haben Umweltgifte leider einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit. Das Wissen darüber allein reicht nicht aus. Es geht darum, das Wechselspiel zwischen innen und außen zu erkennen und selbst aktiv zu werden.

 

Indem wir uns mit uns selbst wiederverbinden, entsteht der Raum, um Verantwortung für uns selbst und die Erde zu übernehmen. Wir alle sind ein Teil der Natur. Diese Weisheit gilt es in den Alltag zu integrieren. 

 

Natürlich schwanger werden

ISBN 978-3-89060-710-8 
Paperback, 240 Seiten, 14,6 x 20,8 cm
18,90 €

 

Das Buch ist erschienen im -> Verlag Neue Erde und auch bei Amazon erhältlich.